22. Internationalen Kyu-Turnier / 3xGold

Diesmal haben es gleich drei Grazer Karateka auf das Siegerpodest geschafft: Paula Filinska, Alexander Zettler und Sandrine Fackner überzeugten beim 22. Internationalen Kyu-Turnier mit ihren Leistungen gegen die Konkurrenz aus sechs Nationen.

Für Paula Filinska war es die erste Teilnahme an einem internationalen Turnier, doch sie konnte ihre Nervosität überwinden und schaffte es in der Kategorie Kata Einzel Damen B auf den dritten Platz. Alexander Zettler knüpfte mit Gold in Kata Einzel Herren A an seinen Erfolg in Deutschland an, Sandrine Fackner konnte in der gleichen Kategorie für Damen ebenfalls den ersten Platz erringen. Das breite Teilnehmerfeld aus der Schweiz, Deutschland, Slowenien, Belgien, Polen und natürlich Österreich sorgte für eine tolle Atmosphäre und spannende Wettkämpfe. Nach der Meisterschaft traf man sich zum gemütlichen Zusammensitzen um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Alles in Allem ein gelungenes Turnier.


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: