AGG WM Cartagena/Spanien

Am Wochenende des 26. und 27. Mai fand die Weltmeisterschaft der Ästhetischen Gruppen Gymnastik in Cartagena, Spanien statt. Die AGG Tanzfabrik war nach einer einjährigen WM-Pause für Österreich wieder am Start. Leider konnten die großen Hoffnungen auf ein gelungenes Come-back ins Finale nicht erfüllt werden. Die AGG hatte sich in dieser Zeit stark weiterentwickelt und die verlorene Zeit muss durch souveräne Präsenz wieder aufgeholt werden.
Trotz solider Leistung konnten sich einige Fehler in die Kür einschleichen und es reichte nicht fürs Finale. Allerdings ließen sich die Mädchen der AGG dadurch nicht entmutigen und sind fest entschlossen bei der nächsten WM mit einem Platz unter den ersten 10 zu brillieren. Wir haben uns sehr gefreut die Atmosphäre der WM wieder zu spüren und die Weltspitze wieder hautnah zu erleben. Jetzt heißt es viel Training, viel Schweiß und voll Gas!


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: