AGG World Cup

World Cup Tampere

Am 23.April in der Früh begann unsere Reise zum World Cup nach Tampere, Finnland. Ohne jegliche Probleme und Zwischenfälle und Stopps in Wien, Frankfurt und Helsinki erreichten wir nach einer fast 14 stündigen Reise Tampere. Nach dieser Anreise sah man nur noch in müde Gesichter. Nach einem Frühstück am Donnerstag ging es zuerst zum Shoppen und am späten Nachmittag dann zum Podiumstraining in die Halle. Eine große Unterstützung war unsere „Ersatztrainerin“ Lena Vertactnik die uns in allem unterstützte und noch viel mehr motivierte. Danach ging es direkt wieder zurück ins Hotel wo wir uns für den nächsten Tag ausruhten. Denn am nächsten Tag stand schon der Wettkampf am Plan. Gleich am morgen begannen wir schon unsere Haare und Make-up zu machen und mit voller Motivation ging es dann los. Nach intensivem Aufwärmen wurden wir dann auf die Fläche gerufen. Diesmal reichte es leider um einen Platz nicht für das Finale (15.Platz), was große Enttäuschung aufbrachte aber umso größer ist unsere Motivation für die Weltmeisterschaft auf den Faröer Inseln. Am Sonntag sahen wir uns noch das Finale an und am Montag stand schon wieder die Rückreise an. Nach wiederholten 14 Stunden waren wir dann schon wieder zurück in Graz und die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft konnten beginnen.


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: