ATO Linz-Kunstturnen

ATO Linz

Am Freitag, dem 27.2.2015 fuhren die Turner Alexander Benda, Markus Schreiber, Claus Reithofer, Nikolaus Vertaçnick, Maximilian Chanterie und deren Trainer Benno Poduschka nach Linz um dort an den Austrian Team Open, kurz ATO, teilzunehmen. Den amtierenden Europameister an den Ringen und deren Teamkollege, Vinzenz Höck, trafen sie etwas später in der Wettkampfhalle.
Nach einem 3 stündigen Training auf den Wettkampfgeräten in der Tips Arena Linz, machten sich alle auf den Weg zur Schlafstätte, um am nächsten Tag ausgeruht einen Wettkampf turnen zu können. In der Früh machten sich die Turner dann auf um in die Halle zu gelangen und sich für den Wettkampf einzuturnen.

Sogar Nationen wie China, Italien, Ungarn oder die Schweiz waren vertreten. Mit einer sechsköpfigen Mannschaft schafften es die Steirer im Endeffekt auf den 7. Platz internationaler und auf den 3. Platz nationaler Wertung. Für alle war dieser Wettkampf sehr lustig und wir können stolz auf den 3. Platz für das ATG sein.
Claus Reithofer


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: