Akro Trainingslager Italien

   Akro- Trainingslager Italien!

Zum 4. Mal in Folge waren wir auch heuer wieder in Cesenatico (Italien) auf Trainingslager.  Dieses Jahr haben wir uns im Training speziell auf die Partnerelemente konzentriert und  einiges an Krafttraining hinter uns gebracht. Natürlich haben wir auch unser Bodenturnen verbessert, welches wir gemeinsam mit den Freerunnern aus Köflach, Wien und Graz auf den unzähligen Trampolins, Airtrackbahnen und Tumblingbahnen trainiert haben.

Unsere Freizeit haben wir fast ausschließlich am Strand, im Meer und im Pool verbracht und hatten gemeinsam eine Menge Spaß. Leider sind am Ende der Woche ein paar von uns krank geworden und mussten den Tag über im Bett verbringen. Zusammengefasst war es trotzdem  ein sehr schönes Trainingslager und eine lustige Woche in Italien. Und natürlich hoffen wir, dass wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam auf Trainingslager nach Italien fahren dürfen.

 

Sophie Mayrhofer

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: