Austrian Dance Cup

Die HipHop Tänzer wurden bei der Austrian Dance Cup 2015 mit Goldmedaillen gekrönt !


Kongress & Theaterhaus Bad Ischl:
viermal durften sie die oberste Stufe des Siegertreppchens besteigen, viermal wurden sie mit Goldmedaillen belohnt: Die Formationen URBAN ROCKERZ KIDS, URBAN ROCKERZ, ELECTRIC YOUTH und das Solo von Pierre-Luca Huber wurden beim " Austrian Dance Cup" mit dem Sieg belohnt. Unsere Breakdancecrew „Dreamteam“ konnte sich den zweiten Platz sichern.
Die YinYang Rockerz und Miami Heat wurden gute Vierte.
In der Kategorie HipHop Street Dance setzte sich das 90 Tänzer umfassende Ensemble mit Energie geladene Choreographie an die Spitze.
Damit wurde auch eine Tradition gewahrt. In den zurückliegenden Jahren war bereits immer die verschiedene Crew (Gruppe) von Pascal an die Spitze gesprungen. Wie gut die Vorstellungen waren, belegte die Reaktion der Jury. "Lautes Klatschen", einen nicht alltäglichen Vorgang, sogar Angebote für die Sendung „DAS SUPERTALENT“ kamen auf die Tänzer zu.

Sonderpreise:
Highest Points: „Junioren“/Electric Youth/90,67 Pkt.
Outstanding Performance: Electric Youth
(Pascal Chanterie)






 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: