Kärnter Landesmeisterschaften TurnerInnen

In einem wirklich guten Starterfeld von insgesamt 100 Turnerinnen, traue ich mich sagen, dass die Kärntner Landesmeisterschaft dieses Jahr so eine kleine Oststaatsmeiserschaft war.
Auch wenn die Turnerhochburg Vorarlberg gefehlt hat, waren zumindest in den Kinderstufen sehr viele extrem gute Turnerinnen dabei, die derzeit zur Creme de la Creme gehören.
Dementsprechend weniger Medaillen hat es für den ATG gegeben, wo aber leider auch ein paar Medaillenanwärterinnen verletzt oder verhindert waren. ;)
Von den 11 ATGlern trotzdem einen Podestplatz geschafft haben aber Marlene Trummer (1. Rang in Jugend 1) und meine 4 Mädchen in der Teamwertung (3. Rang).
(Bericht: Sabrina Strutz)

Erg_2012-05-20_Offene-Ktn-LM-Kunstturnerinnen_Klagenfurt.pdf


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: