Masterscup Dachau

Im Februar fand in Dachau ein perfekt organisierter Masterscup mit einer sehr starken Beteiligung von ebenfalls schwimmstarken TeilnehmerInnen statt.
Mit Petra Lang, Doris Walenta und Adrian Millward Sadler war unser Mastersteam in hervorragender Schwimmlaune mit dabei – und das fast immer ganz ganz vorne!
So holte sich eine entfesselt schwimmende Petra gleich sieben österreichische Rekorde und ebenso viele Siege. Der entspannte Liegeplatz im Gang – in der Halle war es einfach zu heiß, um zwischen den Bewerben etwas Ruhe zu finden – war klug gewählt.
Aber auch Doris holte sich über 100 m Kraul den Sieg in neuer Rekordzeit. Sie wurde auch über 200 m Kraul Siegerin und 2. über 100 m Lagen. Adrian hatte besonders am Samstag Erfolg. Er wurde Dritter über 100 m Kraul und Vierter über 50 m Delfin – ganz einfach toll und unsere Hochachtung ist euch sicher!


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: