Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse

Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse

Mitte März gingen die Österreichischen Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse über die Bühne. Die Elite des Nationalen Schwimmernachwuchses, insgesamt über 300 Starter, trafen sich hierfür in Innsbruck.
Der ATG war mit drei Schwimmern, Sebastian Pyrek, Moritz Spary und Alina Weirer vertreten und dies überaus erfolgreich!
Vor allem Sebastian sorgte für Top-Platzierungen. Er schwamm über 100m sowie 200m Schmetterling jeweils auf den 3. Platz. Auch über 100m Brust und 200m Lagen platzierte er sich im vorderen Teilnehmerfeld: Platz 6 über beide Strecken.
Aber auch Alina Weirer und Moritz Spary wussten aufzuzeigen. Beide schwammen über ihre Hauptstrecken auf den 4. Platz: Alina über 100m Schmetterling und Moritz über 100m Brust.
Die Schwimmer konnten somit wieder neue Erfahrungen sammeln und mit sehr guten Ergebnissen und vielen neuen persönlichen Bestzeiten positiv die Heimreise aus Innsbruck antreten.

 

 

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: