Sportakrobatik Cup Wien

Hervorragende Leistungen erbrachten die Sportakrobaten des ATG Graz.
Beim Cup der Stadt Wien, regnete es trotz neuer Konstellationen und einem Start in einer höheren Klasse, lauter Gold- und Silbermedaillen.

So erreichte Oliver Schinnerl und Yanis Hernandez, die erstmals in der offenen A Klasse angetreten sind, den 1. Platz.
Stephan Offenbacher und Fanny Zöhrer schafften es bei ihrer gemeinsamen Premiere nach nur dreimonatigem intensivem Training, gleich auf das oberste Podest.
Doch nicht nur zwei Goldmedaillen, sondern auch gleich zwei silberne konnten für den ATG geholt werden.
Elisabeth Barry und Lena Lang hatten auch ihrer Premiere und machten gleich den 2. Platz.
Ein weiterer zweiter Stockerlplatz, ging an Klaus Stark und Eva Kupplent, die nach längerer Pause wieder voll dabei sind.

So ein schönes Ergebnis wäre ohne den ganzen Einsatz der Sportler und des Trainers Hans Tröthan nicht möglich gewesen.
In der Zwischenzeit fanden auch die Steirischen Meisterschaften in der Sportakrobatik statt. Auch diese Ergebnisse können sich sehen lassen.

1. Platz: Oliver Schinnerl und Yanis Hernandez, Offene A
1. Platz: Stephan Offenbacher und Fanny Zöhrer, Offene B
2. Platz: Klaus Stark und Eva Kupplent, Offene B
2. Platz: Elisabeth Gschier, Johanna Drexler und Delia Podlipnig, Jugend 2


Am 09/10.Juni findet im ATG die 16.Sportaktobatik ÖM statt. Beginn 10.00 Uhr!!


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: