Sportakrobatik Saison 2017

Sportakrobatik Saison 2017

Ein langes und sehr anstrengendes Wettkampfjahr geht zu Ende und ich möchte allen zu ihren tollen Leistungen gratulieren allen voran unserem Nationalteam Paar Jana Pfund und Naomi Krobatschek Nach dem Steirischen Meistertitel, dem 1. Platz der Damenpaare beim internationalen Waldviertel Cup, dem Einzug ins Finale und dem 7.Platz beim Geneva Acro Cup, konnten sie sich beim allerletzten Wettkampf mit dem Österreichischen Meistertitel und dem Em-Limit von 52Punkten sogar noch für die Europameisterschaften qualifizieren. Wir sind alle sehr stolz auf euch Beide und wünschen euch „TOI TOI TOI“ für die Em im Oktober in Polen.

Aber nicht nur unserm Aushängeschild möchte ich gratulieren auch ein Trio nämlich Delia Podlipnig, Sophie Mayrhofer und Larissa Höfler, will ich erwähnen die es genauso geschafft haben bei 3 von 4 Wettkämpfen auf dem Podest ganz oben zu stehen und sich somit neben dem Steirischen Meister auch zum Österreichischen Meister kürten.

Wir haben natürlich noch mehr ausgezeichnete Leistungen dieses Jahr erbracht, deshalb gratuliere ich auch allen anderen, zur super Leistung, zum ein oder anderen Vizemeistertitel und Podest Platz.

Zusätzlich bedanke ich mich beim ganzen Trainerteam für die tolle Arbeit und möchte mich auch bei allen Eltern für die Unterstützung das ganze Jahr über bedanken.

Podestplätze:

Union Meisterschaften

Delia Podlipnig, Sophie Mayrhofer, Larissa Höfler

2.Platz

 

Steirische Meisterschaften

Delia Podlipnig, Sophie Mayrhoer, Larissa Höfler

1.Platz Jugend2

Pia Pinter, Philppa Rock

1.Platz Jugend2

Naomi Krobatschek, Jana Pfund

1.Platz Jugend1

Christine Kettenbach, Lilli Kazenberger

1.Platz Offene2

Judith Pieper, Tara Tinter, Jana Rumpf

2.Platz Offene2

Lisa Rittstieg, Leonore Schruth

2.Platz Jugend2

Paula Schimanofsky, Eleni Psilinakis, Viktoria Bacher

2.Platz Jugend2

Christina Horneck, Luisa Weisch, Laura Trummer

3. Platz Offene2

 

Wien Cup

Delia Podlipnig, Sophie Mayrhoer, Larissa Höfler

1.Platz Jugend2

Pia Pinter, Philppa Rock

2.Platz Jugend2

Judith Pieper, Tara Tinter, Jana Rumpf

3. Platz Offene2

 

 

 

Interntionaler Waldviertel Cup

Jana Pfund, Naomi Krobatschek

1.Platz Jugend1

Delia Podlipnig, Sophie Mayrhoer, Larissa Höfler

2.Platz Jugend2

Pia Pinter, Philppa Rock

3.Platz Jugend2

Judith Pieper, Tara Tinter, Jana Rumpf

2.Platz Offene2

 

 

 

 

 

Steirischer Youth Cup

Finja Fischer, Helene Fischer

1.Platz Jugend3

Ylvi Pillinger, Sina Beneditschitz

2. Platz Kinder1

Sophia Gehtmann, Makara Platzer

2. Platz Kinder2

Lea Meister, Kaya Stampfer, Lillien Tüchler

3.Platz Kinder1

Ida Kammerhofer, Mira Platzer

3.Platz Jugend3

 

Österreichische Meisterschaften

Jana Pfund, Naomi Krobatschek

1.Platz Jugend1

Delia Podlipnig, Sophie Mayrhoer, Larissa Höfler

1.Platz Jugend2

Judith Pieper, Tara Tinter, Jana Rumpf

3.Platz Offene2

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: