Steierische Meisterschaften Rhythmische Gymnastik

Alte“, neue Meisterinnenn….!

Die diesjährigen Steirischen Meisterschaften in Rhythmischer Gymnastik am 06.10.2012, bei denen an rund 40 Gymnastinnen vom ATG und der Gymnastiksport Union Graz in der Elite, der Klasse Juniorinnen 1 und Juniorinnen 2 ihre Meisterinnen ermittelten, gab es quasi das gleiche Siegerfoto wie im Vorjahr:
Natascha Wegscheider  wurde erneut Steirische Landesmeisterin. Kurz vor den Staatsmeisterschaften in Innsbruck, bei denen das Ergebnis für sie sehr wichtig in Richtung Heim-Europameisterschaften 2013 in Wien sein wird, zeigte sie sich in guter Form. Überzeugende 2. wird Lena Vertacnik vor Olivia Haidinger.
Steirische Juniorenmeisterin wurde ebenso wie im Vorjahr die ATG-Gymnastin Vanessa Lilescu vor ihren beiden Vereinskolleginnen Julia Meder und EM-Gymnastin Daniela Hohl.
Schließlich geht auch der Bewerb der jüngeren Juniorinnen – Juniorinnen 2 – an den ATG: Julia Harlander gewinnt vor der GUG-Gymnastin Corinna Url und Jacqueline Lilescu.



Ergebnisse Elite
Ergebnisse Juniorinnen1
Ergebnisse Juniorinnen2


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: