Steirische LA-Mehrkampfmeisterschaften Kapfenberg 2011/Österreichische U16-Meisterschaft Wolfsberg/LA-Landesmeisterschaften/ÖLV-Kader

11 Athletinnen und 6 Athleten in den Klassen U12 und U14 kämpften gegen Meter und Sekunden in Kapfenberg um die Titel in den steirischen Mehrkampfmeisterschaften aller Klassen der Leichtathletik. Viele persönliche Bestleistungen, Siege und Medaillen konnten die ATG-SportlerInnen verbuchen: GOLD für Peter Seidler, Kerstin Lang, Mannschaft WU14 5-Kampf, SILBER für Clarissa Bachhiesl, Philipp Multerer und die Mannschaft MU 14-5 Kampf, sowie BRONZE für Justin Oosterlee.
Tolles Team – tolle Trainer!!!

Spitzen Ergebnisse für das U16-Team bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg: Die 4x100m-Staffel lief mit dem österreichischen Meister über die 100m – Alexander Kunst, und Stockerlplätze gab´s für Severin Chum, Alexandra Toth und Touré Djeneba.  Als schnellste Steirerin erwies sich einmal mehr Alexandra Toth bei den diesjährigen Landesmeisterschaften über die 100 und 200 m. Weitere Goldmedaillen gingen an: Steffi Egger, Severin Chum, Heimo Kaspar, Alexander Kunst, Philipp Laibacher, Alexander Rossi, Philipp Benda, Touré Djeneba, Paul Arenkens, Christoph Kirschner, Philipp Multerer und Florian Pachleitner.

Kein Wunder, dass neben Olympia-Starterin Elisabeth Eberl (Speer) nun Touré Djeneba und Alexander Kunst in den ÖLV-Jugendkader für die WM 2013 aufgenommen wurden, womit mit Elisabeth und Severin Chum nun 4 ATG-Leichtathleten in den Elitekadern aufscheinen und dazu Alexandra Toth und Philipp Benda ebenfalls dem ÖLV-Jugendkader angehören!

Allerherzlichste Gratulation unseren AthletInnen und dem Trainerteam um Horst Mandl, Gerhard Ledl, Peter Poduschka&Co.!

 

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: