Steirische Meisterschaften im Kunstturnen

Steirische Meisterschaften im Kunstturnen

Am 15.Oktober fanden im ATG die steirischen Meisterschaften der Kunstturnerinnen gemeinsam mit den Kunstturnern statt. Die ATG-Turnerinnen waren in allen Klassen am Start und konnten mit tollen Leistungen beeindrucken. Den Steirischen Meistertitel in der Eliteklasse holte sich Theresa Neudeck. Auch in den anderen Startklassen konnte sich der ATG über weitere Medaillen freuen. Als Gastverein war dieses Mal die Union West Wien vertreten.
Weitere Ergebnisse:
Jugend 1:
1. Hanna Vertacnik,
2. Delia Diewald
Jugend 2:
1. Eva-Maria Winter
Jugend 3:
1. Amelie Mayer
2. Marie-Sophie Gröppl
3. Victoria Domenig-Ozimic
Kinder 1:
1. Netta Nyman
2. Suri Stöhr
3. Julia Hochnetz
Kinder 2:
1. Maria-Luise Lechner
2. Nevi Stöhr
3. Daria Angerbauer


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: