Steirischer HEAD Hallenschwimmcup

Steirischer HEAD Hallenschwimmcup Teil 4 in Kapfenberg –das Finale

Nur eine Woche nach dem 3. Teil des Schwimmcups fand am 18. Jänner 2014 in Kapfenberg das Finale des diesjährigen Schwimmvierteilers statt. So wurde diesmal für alle verpflichtend vier Mal 50 m in jeder Lage geschwommen – spannend für die TeilnehmerInnen aber auch für das zahlreiche Publikum, dessen Applaus sich sowohl SportlerInnen als auch TrainerInnen wirklich verdient haben!
Unter den Top ten fanden sich Amelie Goriup, Alina Weirer, Edith Maria Grießer und Nina Wessiak wieder, bei den Burschen gelang dies Jörg Wessiak, Emilian Gruber, Moritz Spary, Sebastian Pyrek, August Pichler und Florian Schaffer! In der Gesamtwertung über den vierten Wettkampftag kamen August, Jörg, Amelie, Alina, Nina, Moritz, Sebastian und Flo unter die besten Zehn. Bei der Punktewertung über alle vier Stationen des diesjährigen Hallencups konnte Jörg den hervorragenden zweiten Platz belegen, August den ersten Rang – und

dies als Einziger in allen Altersklassen mit der Höchstpunkteanzahl von 100 – er schaffte bei allen vier Wettschwimmen den Tagessieg!
Danke an Eure Trainer Otti und Philipp. Sie haben in ihrer ersten Saison als Cheftrainer einen tollen Job gemacht. Man sieht ihnen und ihren SchwimmerInnen trotz anstrengenden Trainings die Freude und den Spaß an – weiter so!


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: