News Februar 2012

WFT Cup und Unionsmeisterschaft

Beim WFT-Cup (14.04.) gab es für den ATG eine Goldmedaille in Jugend 3 durch Marlene Trummer, sowie eine Bronzemedaille durch Theresa Neudeck in Jugend 2. Bei der Unionsmeisterschaft (21.04.) konnte Johanna Gaugl in der Allgemeinen Klasse Silber holen, Marlene Trummer in Jugend 3 Gold, und Theresa Neudeck in Jugend 2 Bronze.Es gab außerdem auch eine Teamwertung mit den Punkten von Johanna Gaugl, Marlene Trummer, Theresa Neudeck, Athena Egger und Johanna Kolmayr (in der Wertung jeweils die besten 2 Tui der Kinderstufen, der Jugendstufen und der Allgemeinen Klassen/Junioren/Elite): Hier belegte der ATG den 2. Platz hinter der Sportunion West-Wien, die mit ihren 36 Tui (von insgesamt 105 Tui) ein wenig mehr Auswahl an guten Ergebnissen hatte.

News Leistungssport | 22.02.2012 | [mehr...]


Österreichische Leichtathletik U18-Meisterschaft Wien

Der Nachwuchs des ATG war eine Macht: Bei der österreichischen Hallenmeisterschaft in Wien gab es kein halten mehr. Insgesamt 14 Medaillien brachten die elf Athleten des Allgemeinen Turnvereins Graz aus dem Ferry-Dusika-Statium mit. Fünf davon glänzten in Gold. Der Höhepunkt war aber der Dreisprung. Dort führte Christian Bayer vor Philipp Benda und Dominik Dobida einen ATG-Dreifachtriumph an. Bayer holte zudem noch Gold im Weit- und Hochsprung.

News Leistungssport | 22.02.2012 | [mehr...]


7 th int. ATG Cup



News Leistungssport | 22.02.2012 | [mehr...]



 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: